Meine Kunden sprechen für mich

In meiner langjährigen Berufstätigkeit habe ich zahlreiche Menschen in finanziellen Belangen beraten und mit Ihnen gemeinsam Ihr Vermögenshaus gebaut.

Ich freue mich, dass ich einige Aussagen meiner Kunden zitieren darf, als Wertschätzung meiner langjährigen, individuellen Beratungsleistung.

In mehr als 35 Jahren Berufstätigkeit habe ich zahlreiche Menschen in finanziellen Belangen beraten – einige davon über die gesamte Zeit, die meisten viele Jahre am Stück.

Ich freue mich, dass ich einige Aussagen zitieren darf.

Seit zwei Jahrzehnten übernimmt Frau Becker meine private Finanzberatung und -verwaltung zur Vermögensbildung und Vorsorge mit höchster Kompetenz und Zuverlässigkeit, die ihresgleichen sucht. Aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz fühle ich mich exzellent beraten und betreut und verlasse mich auf ihre Expertise uneingeschränkt und vollumfänglich.

Prof. Dr. J. W.-P. Michael Chefarzt Orthopädie, Sankt Elisabeth Hospital, Gütersloh

Frau Becker begleitet uns seit vielen Jahren, angefangen schon zu unserer gemeinsamen Zeit bei der Apotheker- und Ärztebank, danach bei MLP. Ihre fachliche Kompetenz ist herausragend – was wir erreicht haben, wäre ohne Frau Beckers Beratung und Betreuung nicht möglich gewesen. Ihre Vorschläge und ihr Rat sind auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt, die gemeinsame Erarbeitung der Wünsche,  Ziele und deren Realisierung werden immer aktualisiert und positiv hinterfragt. Was aber die optimale Beratung ausmacht, ist die persönliche menschliche Wärme, mit denen Frau Becker ihre Kunden begleitet – so etwas haben wir in dieser Form kein zweites Mal erlebt – das schafft Vertrauen.

Dr. med. dent. Franz Josef Heinze LÖWENZAHN Zahnarztpraxis Baesweiler

Seit über 20 Jahren werde ich von Frau Becker in allen Aspekten (Niederlassung, Vermögensaufbau, Immobilienberatung, Risikoabsicherung beruflich/privat, Ruhestandsplanung) der Finanzberatung betreut. Frau Becker zeichnet sich durch eine hohe Expertise aus und durch ihre zugewandte und sympathische Beratung über die vergangenen Jahre hat sich ein sehr großes Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich konnte  Frau Becker bereits mehrfach im Kollegenkreis erfolgreich weiter empfehlen.

Dr. Norbert Schmitz Radiologische Praxis Erkelenz

Frau Kirsten Becker ist meine Finanzberaterin, die mich seit 35 Jahren mit großer Kompetenz, finanziellem Instinkt und Weitsicht, gepaart mit menschlicher Wärme und sehr viel Erfahrung erfolgreich begleitet.

Frau Becker betreut mich seit vielen Jahren. Sie ist nicht „nur“ eine Beraterin, sondern gehört mittlerweile beinahe zur Familie. Man merkt ihrer Arbeit an, dass nicht der schnelle Abschluss, sondern die langfristige, nachhaltige Betreuung im Vordergrund stehen.

Dr. med. Michael Benedic Urologe Aachen

Frau Becker begleitet mich seit mittlerweile gut acht Jahren. Seinerzeit hat sie mir meinen Praxiswechsel nach Köln erst ermöglicht. Angefangen von der „Sitzsuche“ habe ich insbesondere auch von ihrem ausgezeichneten Netzwerk bezüglich KV-Recht und steuerlichen Aspekten profitiert und tue dies auch jetzt noch. Die Finanzierung wurde von ihr zu meiner vollsten Zufriedenheit geplant und umgesetzt und notwendige Versicherungen sowohl praxisbezogen als auch in privater Hinsicht gescheckt und gegebenenfalls angepasst. Auch im weiteren Verlauf der Betreuung kenne ich Frau Becker als umsichtige Finanzberaterin mit Schwerpunkt auf den medizinischen Bereich, die nie den Blick fürs Ganze inclusive der persönlichen Situation verliert. Sie ist dabei stets empathisch aber jederzeit sachlich korrekt und immer ansprechbar. Ich kann eine Betreuung durch Frau Becker insbesondere Medizinern nur wärmstens empfehlen.

Andreas Wischt Kardiologe, Köln